Rollups für Kennelwerbung – Eine gelungene Investition
Wer auf einer Hundeausstellung Welpenkäufer finden möchte, sollte durch gut platzierte Werbung Aufmerksamkeit rund um den eigenen Kennel erregen. Ein Rollup auf der Hundeausstellung ist hierbei zur Anpreisung der Zucht besonders geeignet.
Rollups stellen eine kostengünstige Alternative zu teuren Werbeaktionen dar und sind trotzdem ein Blickfang für potentielle Kunden. Der Rollup auf der Hundeausstellung ist schnell aufgebaut und dabei überall einsatzfähig. Die großen Plakate fallen Besuchern sofort ins Auge und geben so Basisinformationen über die eigene Aufzucht. Sind die Rollups auf der Hundeausstellung erst einmal aufgestellt, können diese eine große Zahl an potentiellen Kunden anlocken – Und das lediglich durch eine einmalige Investition in den Werbeträger. Somit lässt sich auf kostengünstige Weise ein Welpenkäufer finden. Rollups sind auf dem Werbemarkt in verschiedenen Größen verfügbar. Natürlich erregt ein großes Plakat besonders viel Aufsehen, jedoch kann auch eine kleinere Version des Werbeträgers bereits die Aufmerksamkeit der Interessenten auf sich ziehen. Die Leinwände sind des Weiteren in verschiedenen Ausführungen erwerbbar. Sogar Rollups mit integriertem Display sind bereits auf dem Markt verfügbar. Das Rollup sollte auf jeden Fall groß genug sein, um durch einen Blickfang Interessenten anzulocken und zugleich Basisinformationen über die Erfolge und Angebote des eigenen Kennels zu geben.
Einen wirklich spektakulären Auftritt verschafft ein Rollup über die angepriesene Aufzucht jedoch nicht und Vorsicht ist geboten bei mit Werbungen überfüllten Messen. Schließlich ist es schnell passiert, dass der Kunde im Werbewald einer Tiermesse die Banner nicht mehr sieht. Trotzdem stellt ein Rollup im Preis-Leistungsverhältnis eine gelungene Alternative zu herkömmlichen Werbemitteln dar. Überall einsetzbar können diese zu einem außergewöhnlichen Blickfang für den eigenen Zwinger werden.